Mittwoch, 22. Juni 2011

KEIN MÄDCHEN SCHAUT UNS AN! -- Lyrics -- Songtext

KEIN MÄDCHEN SCHAUT UNS AN!



Kein Mädchen schaut uns an
und ich weiß warum:
wir sind zu geil!
Sie kichern vor sich hin,
das bedeutet - sie finden uns heiß!
Wir sind supersexy!
Frauen wollen Sex yeah!
Nur mit uns!
Ha!

Denn Lust Lust
auf das Mädchen
Ich weiß genau sie stehen auf uns uns!
Wir bleiben lässig und cool und schenken denen ein‘ Luftkuss!
Das sind keine Spielchen!
Ron to to ton!
Das ist wie ein Schuss Schuss – direkt ins Herz! Yeah!
Und es macht: bom bo bom – bom bo bom bom bom!
Und auf einmal Stop.
Alles hört auf zu schlagen.

Mein Bruder ist wie Butter,
ich bin wie Brot
und zusammen sind wir ein Butterbrot.
Wir sind unwiderstehlich – ich und mein Bro!
Wir schicken alle zum Mond,
egal ob brünett oder blond.
Wenn du denkst, du bist geil, dann kennst du uns nicht!
Hör zu – hör auf in deiner Nase zu bohren.
Die krasse Info kommt jetzt in dein Ohr.
Wir sind sogar noch geiler als der Typ aus Thor.
Mit weniger Muskeln,
doch das spielt keine Rolle
Wir sind ein Geschenk der Natur – wie Baumwolle!

Kein Mädchen schaut uns an
für die Frauen sind wir wohl zu geil!

Sascha: Warte mal, ich glaube nicht, dass…
Dima: Okay! Das ist normal! Ja, ich weiß sie sind auf uns heiß!
Sascha: Nein, nein, Bro. Ich glaube die schauen nicht auf uns, weil sie nicht auf uns stehen.
Dima: Wie meinst du das, die stehen nicht auf uns?
Die müssen nicht auf uns stehen.
Die müssen auf uns… liegen! Verstehst du?
Auf uns liegen! Du weißt was ich meine, oder?
Sascha: Ich will dich ja nicht enttäuschen, Bro, aber ich glaube die finden uns hässlich!
Dima: Das kann nicht sein man.
Sascha: Doch. Lass uns dieses Mädchen fragen.
Dima: Hmm. Okay.

Dima: Hey Mädchen! Findest du mich geil?
Julia: Äähhhh… nnnein. Sorry.
Sascha: Und mich?
Julia: Nein, sorry.
Dima: Ein bisschen geil vielleicht?
Julia: Ehrlich gesagt - ja, ein bisschen.
Dima: Siehst du.
Julia: Ein bisschen… behindert!
Dima: Was hast du für ein scheiß Problem?! He Mädchen?
Weißt du was? Ich scheiß auf dich! Ich scheiß auf alle Mädchen! Ich brauch‘ keine Mädchen! Ich hab meinen Bro, ja!
Sascha: Friday, friday…
Dima: Scheiß auf Mädchen – ich hab meinen Bruder!
Sascha: Friday!

Na na na na na na  na na na naa
Ich scheiß’ auf Frauen, denn ich hab meinen Bro!
Na na na na na na  na na na naa
Ich scheiß’ auf Frauen, denn ich hab meinen Bro!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr den Text? :D
Da steckt schon 'was Wahres drin, oder?
hehe

Hier das Video dazu:
KEIN MÄDCHEN SCHAUT UNS AN!   

Dienstag, 21. Juni 2011

3er DA-COLLAB -- Wärt ihr immer noch hier??

Ich habe mit Jaci () und Anna () ein DA-Collab zu dem Lied „Wärst du immer noch da?“ von Bushido gemacht.
Ich liebe das Video über alles und es gefällt wohl auch vielen anderen. :,)

Nach zwei Stunden hatte das Video 300 Aufrufe und 66 Daumen hoch (null Daumen runter!).

Kommentar von Kb Julia:
Tolle Leistung! Echt. Die Jungs werden sich freuen. Danke
Ich habe den Link Sascha gerade geschickt. Er liebt es :)
(facebook, 21.06.2011)

Und Fabi hat es auch gefallen ^^

Also, wir würden uns noch eine winzig kleine Reaktion von einer bestimmten Person wünschen…
Träumen kann man ja.....
Und die Hoffnung aufgeben? NIEMALS!!!

Hier das Video:
DieAussenseiter || wärt ihr immer noch da ?

--> Wäre cool, wenn ihr das Video bei YouTube kommentiert und bewertet :)
Und abonniert uns alle :P

DANKE :D

Donnerstag, 9. Juni 2011

DieAussenseiter auf Mallorca !!! // BILDER #6

Hey Leute!

Dima und Sascha waren letzte Woche im Urlaub auf Mallorca. ;)

Dima und Sascha - sexy bodys

Jump Sascha !
Dima meditiert
S wie Süß
Dimitri im Kornfeld









☞ ACHTUNG !!!

Ihr könnt die Bilder gerne benutzen - z.B. für Fanvideos oder andere Blogs.
Aber bitte tut nicht so, als hättet ihr die Bilder selbst gemacht/ bearbeitet.
Also schneidet das "Vicky Freaky" bitte nicht weg ;)

Ich mache die Bilder für mich und die anderen DA-Freaks ;D
Viel Spaß damit 

(Und nicht zu viel die Bildschirme abknutschen :P)